ERFAHRUNGEN VERERBEN SICH NICHT. MAN MUSS SIE SELBER MACHEN & DRAUS LERNEN.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/diia.drug

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn alles passt merkt man, dass es doch nicht so ist



 

Ich hab gestern mit meiner schwester geredet. Und ich hasse es wenn ich weiß, dass sie recht hat, oder wenn ich weiß es iist falsch. Es ist so sinnlos. Wirklich verdammt sinnlos. Was will ich denn überhaupt? Er ist 4 Jahre ältern[na und auf das alter kommts nich an, und die meisten haben ne beziehung zu nem älteren] aber er wohnt viel zu weit weg. Aber es wär alles so passend. So wie ich mir das immer gewünscht hab. Genau so. Ich will nicht perfekt sagen, weil sowas gibt es nicht. Klar die Entfernung, ich versuch das zu verdrängen. Und wir beide sind auch der gleichen meinung dass so "chatt-beziehungen" wirklich nur Kindergarten ist. Man kann klar den Charakter des Menschen kennen lernen, aber wie er sonst so ist, sich mit anderen verhält. Das ist das was man auch kennen lernen will, finden wir beide. Und Fernbeziehungen werden immer "belibeter" Ich denk da nur an meine Schwester... Naja für den Anfang wär ne fernbeziehung auch das richtige für mich, mich erstmal dran gewöhnen, aber ich weiß nicht was das alles bringen soll.. Meine meinung hat sich so geändert. Klar da ist noch keine "LIEBE" nicht mal gefühle. Aber es könnte ja was werden aber dann... Es würde passen meine eltern hätten nicht mal was dagegen aber... Dann lern ich seine Familie kennen und er meine und iirgendwann mal. CUT! SCHLUSS! AUS! VORBEI! davor hab ich angst, das ist das probelm wenn man "früh" zusammen kommt, okay nicht direkt problem, aber wenn dann schluss ist. Ich glaub da waren die sachen die mir bis jetzt passiert sind nicht mal halb so schlimm wie das dann.

Jungs Und Mädchen können keine Freundschaft haben. Einer will doch immer mehr, oder?

Es wär glaub einfach besser sich nicht weiter reinzusteigern, bringt ja nich wirklich was....

Diia

10.2.09 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung